Neuigkeiten

ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG WIRD AUFGRUND GESTIEGENER CORONA-FALLZAHLEN IN BERLIN UND AUS RÜCKSICHT AUF RISIKOGRUPPEN ABGESAGT.



Zum 64. Tegeler Gespräch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport lädt die CDU Tegel gemeinsam mit der OMV Berlin am 15. September 2020, um 18:00 Uhr ein.

Achtung: Aufgrund der Corona-bedingtent Hygienevorschriften ist ein frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Der Einlass öffnet um 17:00 Uhr.

Prominenter Gast wird dieses Mal sein:
- Peter-Michael Diestel, Innenminister der DDR a.D., ehemaliges Mitglied der Volkskammer.

Da sich am 3. Oktober 2020 der Tag der Deutschen Einheit zum 30. Mal jährt, haben wir mit dem ehemaligen DDR-Innenminister Peter-Michael Diestel jemanden als Gesprächspartner eingeladen, der den Wiedervereinigungsprozess aktiv begleitet und vorangetrieben hat. Herr Diestel wird überdies sein aktuelles Buch "In der DDR war ich glücklich. Trotzdem kämpfe ich für die Einheit" vorstellen.

Traditionell wird der Vorsitzende der CDU Tegel, Dirk Steffel, in die Veranstaltung einführen.