Neuigkeiten

Zum 60. Tegeler Gespräch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport lädt die CDU Tegel gemeinsam mit der OMV Berlin am 9. Oktober 2019, um 18:30 Uhr (Einlass: ab 18:00 Uhr), im Restaurant "Tegeler Seeterrassen" in Berlin-Tegel ein.

Prominente Gäste und Gesprächspartner werden dieses Mal sein
- der Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn MdB, zum Thema "Wohlstand bewahren - Zukunft gewinnen. Was Deutschland tun muss" und
- der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner MdB, zum Thema "Aufbruch für Berlin".

Als im Sommer 1999 der Gedanke des „Tegeler Gesprächs“ geboren wurde, ahnte keiner, dass diese einmal eine der „TOP-Veranstaltungen“ der CDU Deutschlands würde. Mehr als 8.000 Besucher, 100 Redner und 10 Örtlichkeiten haben diesen Weg in 20 Jahren begleitet.

Traditionell wird der Vorsitzende der CDU Tegel, Dirk Steffel, in die Veranstaltung einführen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen eines kostenpflichtigen Essens durchgeführt. Der Obulus in Höhe von 15 Euro ist am Eingang zu entrichten. Die CDU Tegel bittet um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.