Neuigkeiten

Zum 59. Tegeler Gespräch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport lädt die CDU Tegel gemeinsam mit der OMV Berlin und der MIT Reinickendorf am 11. Juli 2019, um 18:30 Uhr, im Restaurant "Krumme Linde im Alten Fritz" in Berlin-Tegel ein. Prominenter Gast und Gesprächspartner wird dieses Mal der Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung der CDU, Dr. Carsten Linnemann MdB sein. Das Thema des Gespräches: "Machen zu viele Bedenkenträger unseren Wirtschaftsstandort kaputt?"

Neben dem Ortsvorsitzenden der CDU Tegel, Dirk Steffel, wird auch der Vorsitzende der MIT Reinickendorf, Jürn-Jakob Schultze Berndt MdA, sprechen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen eines kostenpflichtigen Essens durchgeführt. Der Obulus in Höhe von 18 Euro ist am Eingang zu entrichten. Die CDU Tegel bittet um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.