Neuigkeiten

Zum 58. Tegeler Gespräch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport lädt die CDU Tegel gemeinsam mit der OMV Berlin am 20. Februar 2019, um 19 Uhr, in die Tegeler Seeterrassen ein. Prominenter Gast und Gesprächspartner wird dieses Mal der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, Stephan Mayer, sein. Sein Thema: "Deutschland ist gespalten - Wie geht es weiter in der Flüchtlingspolitik?".

Außerdem wird sich die Spitzenkandidatin der CDU Berlin zur Europawahl, Hildegard Bentele MdA, mit "Meine Ideen für Europa!" vorstellen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen eines kostenpflichtigen Essens durchgeführt. Der Obulus in Höhe von 10 Euro ist am Eingang zu entrichten. Die CDU Tegel bittet um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.